„Alle Möglichkeiten führen zum Ziel“

Um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, bieten wir Ihnen an, das Supportformular vollständig auszufüllen. Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung und eine Ticket-ID, mit derer Sie jederzeit den Status Ihrer Anfrage einsehen können.

An Fernwartung teilnehmen

Laden Sie unser Support-Tool für die anstehende Fernwartung herunter. Nach dem Download teilt Ihnen unser Support-Mitarbeiter die Session-ID mit. Tragen Sie diese ein und Ihren Namen ein und klicken Sie auf „Starten“.

Support anrufen

In dringenden Fällen, kontaktieren Sie unser Servicetelefon.

Formular zur Auftragsverarbeitung DS-GVO

Die regulatorischen Anforderungen der DS-GVO schreiben einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung vor. Dieser ist zu unterzeichnen. Senden Sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular via E-Mail an service[@]maerkische-edv.de

Support-Formular

Felder mit * sind bitte auszufüllen