„Alle Möglichkeiten führen zum Ziel“

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

An Fernwartung teilnehmen

Laden Sie unser Support-Tool für die anstehende Fernwartung herunter. Nach dem Download teilt Ihnen unser Support-Mitarbeiter die Session-ID mit. Tragen Sie diese ein und Ihren Namen ein und klicken Sie auf „Starten“.

Support anrufen

In dringenden Fällen, kontaktieren Sie unser Servicetelefon.

Formular zur Auftragsverarbeitung DS-GVO

Die regulatorischen Anforderungen der DS-GVO schreiben einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung vor. Dieser ist zu unterzeichnen. Senden Sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular via E-Mail an service[@]maerkische-edv.de

Support-Formular

Felder mit * sind bitte auszufüllen

 

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